#mumanetz16 – Alumnitreffen

Das erste MuMa Netzwerk Treffen

Am 16.4.2016 fand im Esszimmer in Saarbrücken das erste Treffen des Musikmanagement-Netzwerks der UdS statt.

Mehr als 200 Studierende und Alumnis umfasst der Studiengang Musikmanagement der Universität des Saarlandes, der mittlerweile seit fünf Jahren besteht. Während sich die Jüngsten unter uns noch mit Harmonielehre und den großen Zukunftsfragen rumschlagen, stehen die ersten Absolventen schon fest im Berufsleben. Zeit also, sich einmal zusammenzusetzen und über eure und unsere Möglichkeiten und Erfahrungen zu sprechen.

Zu diesem Anlass werden einige der älteren Studierenden und Alumni von ihrem Werdegang und ihren Erlebnissen sowohl im Rahmen vom Studiengang als auch der Zeit danach berichten. Welche Chancen bietet der Studiengang und welche Kompetenzen sind außerhalb des Unibetriebes von Bedeutung?

Natürlich sind auch alle Alumni und Studis der Musikwissenschaft der UdS, der HfM sowie des Kulturmanagement-Studiengangs herzlich eingeladen!

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken